• Jobs Job bei beweka Betonwerk Kahla GmbH

Technischer Verkaufsberater (m/w)

beweka Betonwerk Kahla GmbH

Kahla

Kahla

Technischer Verkaufsberater (m/w) beweka Betonwerk Kahla GmbH Kahla Proaktive und eigenständige Kundenabsprache im Bereich Standartelemente; Durchführung von Akquise Telefonaten; Selbständige Erstellung schriftlicher Kundenangebote und Nachakquise; telefonische Betreuung von Bestandskunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Verarbeitenden Gewerbe Enga­giert Kompetent Und Zielgerichtet Gmbh Steht Seit über 20 Jahren Für Individualität In Beton Mit Unseren Derzeit 50 Mitarbeitern Stellen Wir Vorwiegend Für Den Tiefbau Betonfertigelemente Her Zur Verstärkung Unseren Teams Suchen Wir Im Bereich Verkauf Eine(n) Mitarbeiter(in) Ihre Hohe Serviceorientierung Und Ihre Gewissenhafte Arbeitsweise Machen Unseren Erfolg Erst Möglich Bauen Sie Mit Uns Gemeinsam Unseren Erfolg Weiter Aus - Als Technischer Verkaufsberater (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Ist Abwechslungsreich Komplex Und Verantwortungsvoll Proaktive Und Eigenständige Kundenabsprache Im Bereich Standartelemente Durchführung Von Akquise Telefonaten Selbständige Erstellung Schriftlicher Kundenangebote Und Nachakquise Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Aktualisierung Und Pflege Der Kundendatenbank Aufbereitung Von Kennzahlen Und Erstellung Von Vertriebsauswertungen Unsere Erwartungen: Berufserfahrung Im Oben Genannten Tätigkeitsfeld Wünschenswert Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrener Umgang Mit Allen Medien (internet Facebook Etc) Versierter Umgang Am Pc Vorzugsweise Erfahrung Mit Sap Starke Zielorientierung Durchsetzungsvermögen Und Eigenverantwortlichkeit Verbunden Mit Einem Sicherem Auftreten Hohe Team" Sozialkompetenz Sowie Kommunikationsstärke Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An: Frau Barbara Kind E-mail: Kind@de Die Absolut Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Wird Ihnen Zugesichert Gmbh Technischer Verkaufsberater (m/w) Proaktive Und Eigenständige Kundenabsprache Im Bereich Standartelemente Durchführung Von Akquise Telefonaten Selbständige Erstellung Schriftlicher Kundenangebote Und Nachakquise Telefonische Betreuung Von Bestandskunden Kahla

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   beweka Betonwerk Kahla GmbH (Kahla)

Kalkulator (m/w)
   beweka Betonwerk Kahla GmbH (Kahla)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Hannover)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Düsseldorf)